Avicii

Avicii wünscht offizielle Adele-Kooperation!
 
Remixte bereits "Rolling In The Deep" 
Avicii offenbarte, dass er liebend gern -auf Grundlage von Adele's Song-Repertoire- Remixe kreiieren würde. Der schwedische DJ produzierte unoffizielle Remixe der internationalen Hits des Stars, darunter eine Bootleg-Version von "Rolling In The Deep". Allerdings ist der Mixer erpicht darauf, mit Adele im Rahmen eines Albums und offizieller Remixe zusammenzuarbeiten. "Ich habe dies bereits in Bezug auf der Bootleg-Remixe ihrer Songs getan, die auch in meinen Shows laufen, also wäre es schön, es eines Tages offiziell werden zu lassen," teilte Avicii gegenüber dem Daily Star am 24. Juli 2012 mit.

Wohl keine Adele-Leona Lewis-Kooperation!

Adele und Leona Lewis
Leona Lewis bestritt, dass sie bei der Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen [27. Juli 2012] performen wird. Man munkelte, dass die Künstlerin mit Adele im Duett auftreten werde, doch sie ließ gegenüber dem Daily Star am 24. Juni 2012 verlauten, dass die Berichte "leider ... nicht wahr" sind. "Ich werde dort nicht performen, ob nun mit oder ohne Adele", teilte sie der Zeitung bei Radio 1's Hackney Weekend mit. "Ich würde natürlich gerne. Sie ist unglaublich."

Kermit möchte Adele-Duett!
Kermit und Adele
Kermit der Frosch offenbarte, dass er gerne mit Adele zusammenarbeiten würde. Der Muppetstar räumte ein, dass er ein Duett mit der britischen Sängerin in Zukunft darbieten möchte, sehr zum Leidwesen seines Co-Stars Miss Piggy. Ausführend, mit welchem Schauspieler und Popstar er gerne kooperieren möchte, ließ Kermit gegenüber OK-Magazine verlauten, wurde am 18. Juni 2012 berichtet: " Tom Hanks. Wenn ich größer, weniger grün wäre und Haare hätte, würde ich gerne wie er sein. Und was Musiker angeht, wäre es für mich eine große Freude, ein Duett mit Adele eines Tages einspielen zu können." Doch, wie auch immer, seine nach ihm schmachtende Miss Piggy konnte der Zusammenarbeit überhaupt nichts abgewinnen und legte ihr Veto ein:" Sorry Adele, der Frosch wird dir in absehbarer Zeit nicht zur Verfügung stehen."

Adele perfekt in Sachen "Skyfall"-Titelsong!

Chris Cornell führte ins Feld, dass Adele "die perfekte Wahl" sein würde, um den nächsten Bond-Titelsong zu singen. Der Soundgarden-Sänger sagte, die britische Sängerin wäre die ideale Kandidatin, um die "Skyfall"-Titelmelodie aufzunehmen, da sie ohne computergestützte Vocals auskommt. "Adele wäre die perfekte Wahl, ich kann mir keine bessere vorstellen", ließ Cornell gegenüber MTV am 12. Juni 2012 verlauten. "Sie ist phänomenal und es ist auch schön, in einer Zeit, wo so viele Vocals mit Computern aufgepeppt werden, dass das größte Album des letzten Jahres von jemand stammt, der wirklich real singt." Ich würde es hassen zu sehen, dass Musik immer mehr von Apparaten abhängig wird und weniger menschlich, so dass ihr Erfolg etwas Großartiges war."
Adele toppte eine Umfrage, in der Fans darüber abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach den neuen James Bond-"Skyfall"-Titelsong aufnehmen sollte. Die Künstlerin verwies dabei Muse auf den zweiten Platz und behauptete die Pole-Position. Foo Fighters kamen auf Platz drei, U2 auf vier und Florence + the Machine auf fünf und die Arctic Monkeys rangierten auf Platz sechs im Rahmen der Abstimmung, die von IGN initiiert wurde, und bei der auch Stimmen für Lana Del Rey und Guns N 'Roses abgegeben werden konnten. Rihanna komplettierte die Top 10, wobei Beyoncé, Plan B, Noel Gallagher und Take That weiter hinten landeten, wurde am 8. März 2012 berichtet.

Sir Tom Jones teilte mit, dass Adele die "perfekte Wahl" in Sachen Titelsong zum James Bond-Film "Skyfall" wäre. Der walisische Musiker, der den Titeltrack zu dem am 9. Dezember 1965 seine Premiere feiernden "Thunderball" performte,  versetzte es in Aufregung, als ihm die Gerüchte, dass die Künstlerin mit einem weiteren Daniel Craig-Agentenstreifen in Verbindung gebracht wird, zu Ohren kamen. "Ich war 22 als ich den "Thunderball"- Song intonierte und er gab meiner Karriere eine neue Wendung", sagte er gegenüber The Sun am 13. Februar 2012. "Und [es] war eine große Ehre. Nicht, dass sie es nötig hätte, doch Adele wäre wirklich die perfekte Wahl für "Skyfall"."
Der Name Adele wurde, in Zusammenhang mit dem "Skyfall"-Song, zum ersten Mal bereits am 3. September 2011 genannt, als sie einräumte, dass das nächste Projekt eine "Titelmusik" sein werde. Die Künstlerin gewann am 12. Februar 2012 sechs Grammy Awards und stellte damit Beyoncés Rekord aus dem Jahre 2010 ein, so dass sie nun, abgesehen von der jungen Mutter, die weibliche Künstlerin mit den meisten Trophäen -an nur einem Abend- darstellt. Sam Mendes wird bei "Skyfall" Regie führen und, darüber hinaus, auch mit Judi Dench, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Bérénice Marlohe, Naomie Harris, Helen McCrory und Javier Bardem besetzt sein. Er wird seine Kino-Premiere am 26. Oktober 2012 feiern.


David Guetta wünscht Adele Duett!

David Guetta hat seinen Wunsch nach einer Zusammenarbeit mit Adele im Rahmen einer Aufnahme bekräftigt. Der französische DJ bezeichnete die britische Sängerin als "sagenhaft" und sagte, dass er glücklich über all den Erfolg ist, den sie mit ihrem zweiten Studioalbum "21" genossen hat. "Während ich das Glück gehabt habe, mit Damen wie Rihanna und Jessie Jeine Kooperation eingehen zu können, wäre es für mich eine Ehre, mit Adele zusammenzuarbeiten - sie ist unglaublich", teilte Guetta gegenüber dem Daily Star am 26. Mai 2012 mit.
David Guetta und Adele
"Es gibt an und an eine Scheibe wie , die, egal woher man kommt, jedermann liebt und respektiert. Wir sind alle glücklich über ihren Erfolg." Er fügte hinzu: "Für alle, die Musik machen - und dies mit Herz tun, wozu ich mich auch zähle – sagt es etwas Positives über alle von uns aus, wenn eine Aufnahme mit diesem Maß an Qualität und auf diesem Niveau einen deartig großen Erfolg feiern kann. Adele ist ein Ansporn für jedermann. "Adele's "21" nahm am 16. Mai 2012 die 9-Millionen-Marke in den USA und hat nun über 18 Millionen Einheiten weltweit verkauft.

Gibt es ein Barbra Streisand-Adele-Duett?

Barbra Streisand hat sich angeblich vorgenommen, ein Album mit Duetten aufzunehmen. Streisand hat dabei offensichtlich den jüngsten Erfolg von Tony Bennett, dessen US-Nummer-Eins-Longplayer "Duets II" (20. September 2011 veröffenlicht) den Schmusesänger mit Lady Gaga und die am 23. Juli 2011 verstorbene Amy Winehouse performen sah.
Adele und Barbra Streisand

Barbra Streisand steht angeblich in Verhandlungen für ein Duett mit Stars wie Rihanna und Adele. "An Streisand sind leitende Angestellte ihres Labels [Sony Music] herangetreten, die ihr gegenüber den Wunsch geäußert haben, sie möge ein Album mit jungen, hippen Künstlern, darunter Adele und Rihanna, aufnehmen. Insider des Unternehmens teilten mit, dass der Schritt das Ziel hat Babs' Anziehungskraft auf jugendliche Schallplattenkäufer, jenseits der eingefleischten Streisand-Fans, [zu stärken]", berichtete die New York Post am 13. Mai 2012. Ein Sprecher Streisands wollte dies nicht näher kommentieren.


Mike Posner möchte mit Adele kooperieren!
Mike Posner und Adele
Mike Posner offenbarte, dass er einen Hit für Adele produzieren möchte. Der Künstler - offizieller Botschafter für Reebok's Classic RealFlex-Sortiments- hat mit Top-Musikerin wie Bruno Mars, Justin Bieber und Lil Wayne zusammengearbeitet, doch würde sehr gerne die britische Sängerin zu seiner Liste hinzufügen. "Ich liebe Adele. Es ist sicherlich keine tolle Sache dies nun ins Feld zu führen, angesichts der Tatsache, dass sie nun eine so bedeutende Künstlerin geworden ist, doch ich war bereits ein Fan von ihr, bevor sie so ein riesiger Star wurde, wobei "Hometown Glory" mein Lieblingslied ist", während er die neue Schuhkollektion exklusiv bei Foot Locker einführte. "Ich würde unheimlich gerne einen Track mit ihr zusammen aufnehmen. Ich würde gerne eines Tages für sie produzieren und komponieren und wenn es erforderlich ist, würde ich gerne meine eigene Stimme mit einfließen lassen." Mike teilte mit, dass er ein großer Fan der britischen Musikszene ist, berichtigte celebrity.uk.msn.com am 15. Mai 2012.
 
Adele wünscht Beyoncé-Kooperation!
Adele offenbarte, dass sie liebend gerne mit Beyoncé zusammenarbeiten würde. Die Künstlerin ließ verlauten, dass sie ein großer Fan des US-Superstars seit ihrer Kindheit ist und dass sie all das, was sie in der Musik verkörpert, liebt. Danach gefragt, mit wem sie gerne kooperieren möchte, teilte Adele gegenüber dem französischen Radiosender NRJ am 2. April 2012 mit: "Ich wollte schon immer ein Duett mit Etta James machen, doch leider ist sie von uns gegangen [20. Januar 2012], so dass ich mich dann für wahrscheinlich für Beyoncé entscheiden würde, weil sie einer meiner ultimativen Favoritinnen ist. "Ich höre sie, denke ich, seit ich 11 bin. Ich verehre sie. Ich liebe alles, wofür sie steht." Sie fügte hinzu: "Ich denke, ihre Arbeit als Künstlerin und Sängerin ist beneidenswert, was die Länge ihrer Karriere angeht und wie sie im Laufe der Zeit immer bedeutender und bedeutender geworden ist."

Beyoncé, The-Dream, Adele
The-Dream ließ verlauten, dass Beyoncé nicht in der Lage sei, Soul-Musik wie Adele zu intonieren. Der Produzent- der mit Beyoncé bei ihrer Ballade "1+1", die am 25. Mai 2011 veröffentlicht wurde, kooperierte- betonte, dass schwarze Künstler nicht mehr "in der Lage sind, Soul-Platten zu machen" und, dass sie auf Pophits setzen müssen, um sich in den Charts zu behaupten. Den Status von R&B in den modernen US-Pop-Charts ansprechend, teilte The-Dream gegenüber The Guardian am 17. März 2012 mit: "Man nennt es Rhythm and Blues, nur das sie den Blues so lange außen vorgelassen haben. Es ist verrückt, dass Farbige keine Soul-Scheiben mehr machen können. Wir lieben es, wenn Adele ihn singt, aber wenn Beyoncé ihn singt? Nein, das Tempo ist zu langsam, ich brauche den Club-Hit." Er fügte hinzu: "Jetzt sind die Farbigen in Amerika für die Pop-Platten verantwortlich und jeder andere singt Aufnahmen mit einem Soul-Gehalt. Das ist komisch für mich. Man packt uns dort drüben in eine Schublade." 


Usher sprach über Adele Kooperation!
Usher nahm zu den Gerüchten Stellung, dass er mit Adele kooperieren werde. Der Sänger hatte zuvor verlauten lassen, dass die Welt ein gemeinsames Duett der beiden "verdient" hätte und ergänzte:" Ich denke, jeder würde [es] sich von Herzen wünschen." Der 33-Jährige hat seither mehr Licht in seine Aussagen gebracht, indem er gegenüber Kiss FM am 27. März 2012 erklärte:" Es ist derzeit nur ein Gerücht, aber ich würde gerne mit ihr arbeiten. Ich denkte sie ist, was ihre Stimme angeht, unglaublich. "Die Künstlerin, die den Glauben an die Seele in der Musik aufrechterhält - ich denke, dass sie dies wirklich tut. Allerdings haben weder wir miteinander gesprochen und noch habe ich mit ihren Leuten gesprochen."
Adele und Usher
Usher offenbarte, dass er ein Duett mit Adele aufnehmen will. Der Künstler gab zu, dass er hofft, mit der britischen Künstlerin in Zukunft zusammenzuarbeiten und betonte, dass ihre Fans diesem Projekt "mit großer Freude" entgegen sehen. Usher berichtete Capital FM am 21. März 2012: "Ich denke, die Welt verdient eine Usher und Adele-Scheibe. Das ist meine Auffassung. Das wäre eine weitere UK-Verbindung, die jeder wirklich gerne sehen und mit der jeder großen Spaß haben würde."

Usher forderte die Mitmenschen scherzhaft dazu auf, das Adele-Album nicht mehr zu kaufen. Der "Confessions"-Longplayer des US-Sänger's, der am 23. März 2004 veröffenlicht wurde, gilt gegenwärtig als das meistverkaufte Album der 2000er Jahre, obwohl Adele nun kurz davor steht, diesen Rekord mit dem -am 22. Februar 2011 in den USA erschienenen- Album "21" zu brechen. "Wenn ich ehrlich bin, muss ich einräumen, dass ich ein paar Leute darum gebeten habe, sich Adele's Album nicht zu kaufen, weil ich nicht möchte, dass sie meinen Rekord bricht", ließ Usher im Rahmen der Capital Breakfast Show mit Dave Berry & Lisa Snowdon, am 21. März 2012, verlauten. "Doch eigentlich liebe ich sie. Leider ist sie nun einmal diejenige, die am nächsten dran ist, meinen Rekord der letzten Dekade zu brechen. Also Leute, kauft euch ihr Album deshalb nicht.

Tinie Tempah drängte auf Adele-Duett!
Tinie Tempah offenbarte, dass er eine Kooperation mit Adele "anstrebte". Der Rapper erklärte, dass er sich mit der Sängerin in Los Angeles im Jahre 2011 getroffen hatte, in dem Versuch sie mit ins Aufnahmestudio zu bekommen, bevor sie dann ihre stimmlichen Probleme ereilten. Tinie Tempah teilte noise11.com am 19. März 2012 mit: "Etwa Mitte letzten Jahres trafen wir uns ernsthaft in Los Angeles und verbrachten eine Menge Zeit miteinander. "Und das war der Zeitpunkt, an dem ich am stärksten auf [eine Zusammenarbeit] drängte. Doch nach der Halssache, war sie nicht im Stande richtig zu kommunizieren und musste Konzerte absagen. Deshalb beließ ich alles beim Alten. Ich machte einen Rückzieher."

Labrinth offenbarte, dass Adele und Tinie Tempah sich in Gesprächen befinden, die Aufnahme eines Duetts betreffend. Der Sänger und Songwriter deutete an, dass eine Kooperation Ende 2012 vonstattengehen könnte, und, dass die ersten Treffen in seinem Studio hinsichtlich des Songs bereits stattgefunden haben. Labrinth teilte Capital FM am 31. Januar 2012 gegenüber mit: "Sie haben sich tatsächlich bei mir vor Ort getroffen und wir sprachen ernsthaft darüber, das Vorhaben in die Tat umzusetzen, so dass das Ganze in diesem Jahr in trockenen Tüchern sein könnte. Man weiß nie, sie könnten sich jederzeit bei mir melden und sagen: 'Lab, du musst uns dabei helfen, dieses Baby zu kreieren'."
Adele und Tinie Tempah
Am 18. Mai 2011 kamen bereits Berichte auf, das Paar hätte sich bereits getroffen, doch ihre vollen Terminpläne verhinderten, dass die Pläne umgesetzt werden konnten. Tempah erklärte zu der Zeit: "Ich beabsichtige mit Adele in diesem Jahr [2011] zusammenzuarbeiten. Wir fingen an darüber erste Gespräche zu führen, doch, angesichts dessen, wie unvorhersehbar sich die Dinge für sie entwickelten, kamen wir letztendlich nie dazu, die Gespräche zu einem Abschluss zu bringen."

George Michael plant Adele-Kooperation!
George Michael plant ein Duett mit Adele, hat ein Bericht unterschwellig suggeriert. Der ehemalige Wham! Frontmann überreichte am 21. Februar 2012 der Künstlerin einen Brit Award und man munkelte, dass er mit ihr über eine Kooperation gesprochen habe, laut dem Mirror vom 1. März 2012. "George arbeitet das erste Mal, seit seiner lebensbedrohlichen Erkrankung an dem Album und er ist bester Dinger", führte ein Insider ins Feld. "Es ist kein Geheimnis, dass er Adele sehr verehrt. Er ließ sogar seinen Freund Fadi Fawaz in Australien für drei Tage allein, um Adele ihren Brit [in London] überreichen zu können." Die Quelle teilt weiter mit: "Adele ist ein großer Fan von George's Melodien, solange sie sich erinnern kann, und war so gerührt, dass George ihr [ihren] Brit Award überreichte."

Dappy plant Kooperation mit Adele
Dappy offenbarte, dass er mit Adele in naher Zukunft zusammenarbeiten will. Der N-Dubz Rapper betonte, dass, wenn seine aktuelle Single "Rockstar" (am 26. Februar 2012 veröffentlicht) ganz oben in den UK-Charts landet, es gut möglich ist, dass die Künstlerin einen Gastauftritt auf seinem nächsten Track haben wird. Dappy berichtete dem Daily Star am 29. Februar 2012: "Die Platte heißt 'Dare to Dream' und ist motivierende Musik für Leute, die der Aufassung sind, dass man nichts verändern kann, ein Kampf, den wir ständig mit unserem eigenen Ego führen." Wenn es nicht Rihanna wird, dann werde ich eventuell Adele irgendwo in ihrer großen Villa aufspüren. Ich habe kein Problem mit dem Prominentendasein, oder besser gesagt möchte Leute nicht den Eindruck vermitteln, dass ich darüber unglücklich bin, es geht nur darum, dass ich die Leute davon überzeugen möchte, dass wir die Grenzen überschreitende Musik brauchen."

Marcus Collins strebt Adele-Duett an!
X- Factor-Vizemeister Marcus Collins hat verlauten lassen, dass er gerne mit Mitkandidat Misha B und Adele zusammenarbeiten möchten. Der Liverpooler Sänger, der sein Debüt Studioalbum am 12. März bei amazon.co.uk veröffentlichen wird, sprach über seine sehnlichst erwünschte Kooperation mit Capital FM am 6. Februar 2012. "Ich denke nur, [Misha B ist] unglaublich und ich weiß, sie wird alle umhauen, sobald sie in Gang kommt", sagte er. "Adele, [sie ist] unglaublich - einfach hervorragend." Es gibt so viele verschiedene Menschen, aber ich denke, wenn man über Kooperationen spricht, ist es gut, jemanden zu finden, der das Gegenteil von dir ist".

Jessie J wünscht sich Kooperation mit Adele!
Jessie J hat Adele öffentlich darum gebeten, mit ihr zukünftig zusammenzuarbeiten. Die Künstlerin machte ihr das Angebot via Twitter am 10. Februar 2012, nachdem sie ihre Fans danach gefragt hatte, mit wem sie eine Kooperation anstreben sollte. Jessie J antwortete: "Ich sehe hier oft den Namen Adele. Ich würde gern mit ihr zusammenarbeiten! Ich hoffe Adele wünscht sich dies im Gegenzug genauso gerne?" Adele ist nach Los Angeles geflogen, um an den, am 12. Februar 2012 stattfindenden, Grammy Awards im Staples Centre teilzunehmen, wo sie, nach überstandener Notfall-Halsoperation, ihr Live-Comeback geben wird.
Adele und Jessie J
Jessie J ließ bereits am 18. Januar 2012 gegenüber capitalfm.com verlauten, dass sie ein Duett mit Adele und Tinie Tempah für ihr nächstes Album aufnehmen möchte. Die Künstlerin arbeitet gegenwärtig an ihrem Nachfolger zu ihrem am 25. Februar 2011 veröffentlichten Album "Who You Are" und hat eine Liste an Künstlern zusammengestellt, mit denen sie kooperieren möchte. "Ich würde sehr gerne mit Adele zusammenarbeiten. Mit Dev werde ich definitiv abermals zusammen ins Studio gehen. Derzeit arbeiten wir an etwas, so dass Spaß vorprogrammiert ist." Sie ergänzte: "Britische Musik ist momentan so inspirierend. Ich beabsichtige ein Album zu realisieren, dass fast ausschließlich aus Duetten und Gastbeiträgen besteht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen