Heirat


Adele ist nicht verheiratet!
Teilte dies via Twitter mit!
Adele hat Berichte, laut denen sie heimlich geheiratet habe, als unwahr bezeichnet. Der schwangere Popstar war zuvor kolportiert worden, habe in einer geheimen Feier zusammen mit ihrem Freund  Simon Konecki  das Ehegelübde abgelegt, nachdem sie angeblich mit einem Ehering fotografiert worden war. "Ich bin nicht verheiratet ... Zzzzzzz," twitterte Adele am 30. August 2012. Ein vermeintlicher Gast hatte behauptet, das Paar hätte geheiratet, wobei Adele ein traditionelles Hochzeitskleid aus diesem Anlass getragen haben solle. "Sie haben geheiratet un ich war dabei zugegen," sagte der Insider. "Es war ein wunderschönes Ereignis. Adele war klassisch gekleidet und Simon sah sehr adrett und fröhlich aus."

Adele hat sich geschworen nicht mehr zu fluchen!

Adele's Schwangerschaft war eine große Überraschung, doch thestir.cafemom.com war sich am 23. Juli 2012 sicher, dass jedermann sicherlich gespannt ist, ob ihr Kind die sagenhafte Röhre ihrer berühmten Mama erben wird. Aber während man davon ausgehen, dass sie ihren Sprössling aufmerksam beobachten wird, um zu überprüfen, ob er in genauso großem Stil wie sie etwas stimmlich schmettern kann, wird die Sängerin ebenso sehr besorgt darüber sein, dass ihr Baby einige ihrer schlechten Angewohnheiten annimmt. Und deshalb hat sich Adele geschworen, dass Fluchen ein für alle mal aufzugeben.

Welche Gedanken wird sie hegen? Erkennt sie nicht, dass dies eines der letzten Male in ihrem Leben ist, wo sie unbesorgt sein kann, was unflätige Worte anbelangt ohne, dass ihr Kind sie imitiert? Angeblich soll sie der Auffassung sein, dass ihr ungeborenes Baby sie in ihrem Bauch fluchen hören wird und sie dies bereits im Mutterleib aufschnappt und es mitbekommt, wenn sie im Kreißsaal wie ein Seemann schimpft. Doch die Wahrheit ist die, dass ein Baby im Mutterleib nichts anderes als dumpfe Geräusche hört, so dass sie locker sein kann und verdammt noch mal alles sagen kann, was ihr in den Sinn kommt.

Denn wenn das Baby erst einmal da ist, ist alles im Sinne von aufs Scheißhaus gehen noch unter der Rubrik unschuldiges Fluchen abzubuchen. Ja, ja – im ersten Jahr ist es wirklich nicht weiter schlimm, wenn einem gelegentlich mal ein böses Wort herausrutscht. Aber was ist, wenn ihr Sprössling anfängt zu sprechen? Dann muss sie sich wirklich bewusst darüber sein, was sie von sich gibt, weil Kleinkinder es einfach nicht lassen können, mit etwas herauszuplatzen, was sie von ihrer Mutter gehört haben und das in den ungünstigsten Momenten. Es wird viele Dinge geben, die Adele sich abgewöhnen muss, wenn sie ihr Baby hat, so sollte sie momentan einfach nur entspannen und die Schwangerschaft genießen und all die unerwarteten Freuden, die damit einhergehen. Und wenn sie hier und da ein schmutziges Wort rausläßt? Niemand wird sich ins Hemd machen.
Adele hat das Gefühl ''den Jackpot geknackt zu haben'', seitdem sie schwanger ist. Die 24-Jährige hatte am 29. Juni 2012 mitgeteilt, dass sie und ihr Freund Simon Konecki ihr erstes Baby gemeinsames Kind erwarten, was ein großartiges Jahr für die Künstlerin, die eine Menge Preise für ihr Album "21" gewonnen hat, abrundet. Ein Insider ließ verlauten:'' Es ist wahre Liebe zwischen Adele und Simon. Sie stehen füreinander ein und sind - was eine Familie angeht- bereit.

Adele hat das Gefühl, dass schwanger werden sich anfühlt, als habe man den Jackpot geknackt. Sie sagte, 'Ich befinde mich seit einem Jahr in einem Hochgefühl hinsichtlich meiner Arbeit und meinem persönlichem Leben, doch das Beste kommt erst noch.' " Und die Sängerin akzeptiert ihre vollere Figur voll und ganz und schwelgt in ihren Lieblingsspeisen. Der Insider fügte gegenüber dem Closer Magazine hinzu:'' Adele erzählte den Freunden, sie sei so glücklich, da sie nun über eine richtige Ausbuchtung verfügt. Sie scherzt, sie wolle Shepherd's Pie verspeisen, bevor die Kühe nach Hause kommen'', berichtete contactmusic.com am 18. Juli 2012.

Adele's Vater "bettelt" sie an, sie möge ihm verzeihen. Mark Evans versucht verzweifelt mit seiner 24-jährigen Tochter Frieden zu schließen – die ihr erstes Kind mit ihrem Freund Simon Konecki erwartet - nachdem er sie und ihre Mutter Penny verlassen hatte, als sie gerade einmal drei Jahre alt war, weil er fürchtet, dass er nie seinen Enkel zu Gesicht bekommen wird. Er teilte mit: "Mum rief an und sagte:' Mark, ich habe eine wichtige Nachricht für dich. Adele erwartet ein Kind' ".

"Meine erste Reaktion war vor einer Woge von Glückgefühlen gekennzeichnet. Aber als wir darüber sprachen, dass Adele es ihr persönlich mitgeteilt hatte, dämmerte es mir, dass meine Tochter es mir nicht persönlich sagen wollte. Meine Glücksmomente fingen an sich verdüstern, weil ich erkannte, dass sie mich wirklich aus ihrem Leben gestrichen hatte. Ich würde sie so gerne in meinen Armen halten und ihr mitteilen, welche Glücksgefühle ich für sie empfunden habe. Ich möchte um alles in der Welt, wieder Bestandteil ihres Lebens sein und auch eine große Rolle im Leben meines kleinen Enkels oder Enkelin spielen. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich vielleicht nie meine Enkel kennenlernen werde, was mir das Herz bricht. Klar, habe ich etwas falsch gemacht und ich hätte für sie da sein sollen, als sie noch ein Kind war, doch ich versuche nun verzweifelt, dies wieder gut machen. Ich bat sie darum, mir noch eine Chance zu geben."
Adele mit Papa Mark

Während er sich für die Künstlerin freut, wünscht er sich, dass Simon schon eher mit ihr zusammengewesen gewesen wäre und nicht erst jetzt, da sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, doch er räumt ein, dass die brünette Sangessensation "immer vier Kinder wollte". Er ließ gegenüber dem Sunday Mirror am 15. Juli 2012 verlauten: "Trotz der Kluft, die zwischen uns herrscht, freut es mich wirklich für sie, weil sie Mama gesagt hat, sie ist bis über beide Ohren in Simon verliebt.

"Sie erzählte Mama, sie wünsche sich zuerst einen Jungen, der auf die anderen drei Kinder, die sie danach möchte, aufpassen kann. Ich wünschte, Adele und Simon wären schon länger ein Paar. Bei mir war es genauso, denn ich war, zufällig, so ziemlich in dem gleichen Alter wie sie. Von niemandem ließ ich mir etwas sagen, da ich der Auffassung war, dass ich schon alles wusste. Wir sind aus demselben Holz geschnitzt, Adele und ich. Ich wünschte, ich könnte eine größere Rolle in Adele's Leben spielen – und in dem meines Enkelkindes".

Adele verschleuderte eine Menge Geld für ihren ungeborenen Säugling. Sie gab sage und schreibe £35 für eine Geräusch- und Lichtanlage für das Kinderzimmer des Baby's und 5 Riesen für Kleidung und Accessoires aus. Adele hat den Ruf sparsam zu sein, doch wenn es um ihr Baby geht, scheint sie vom Blitz getroffen worden zu sein. Sie installiert hochmoderne Kinderzimmer in all ihren Häusern. Sie hat maßgeschneiderte Tapeten angefertigt und es kostet sie ein Vermögen, vor dem Hintergrund von Klimaanlagen und Kameras, die gewährleisten sollen, dass sie alles genau via Laptop im Blick hat.

Bisher hat Adele 3 Stokke Xplory Buggies gekauft, welche ihr von ihren Kollegen Elton John & David Furnish empfohlen worden waren, die mitteilten, dass ihr Baby Zachary sich sofort in den Stokke Buggy verliebt habe! Adele kaufte sogar einen altmodischen Bär, welcher ihr 5 Riesen kostete! Vor dem Hintergrund, dass Adele bekannt dafür ist, ihre Einkäufe im Pyjama zu erledigen, ist es verrückt, dass für das Baby keine Kosten und Mühen gescheut werden. Im September 2012 wird es soweit sein, was sie vor Dritten für sich behielt. Sie teilte am 29. Juni 2012 mit, dass sie ein Baby erwartet und trug weite Kleidung während der letzten Monate und täuscht uns alle!, urteilte 98fm.com am 12. Juli 2012.

Weniger als zwei Wochen nachdem sie angekündigt hatte, dass sie ihr erstes Kind erwartet, führt ein neuer Bericht ins Feld, dass  Adele schon länger schwanger ist als ursprünglich vermutet. Laut der britischen Boulevardzeitung Heat teilte eine nahe Quelle der Sängerin mit, dass die Sängerin bereits im September [2012] ihr Kind zur Welt bringen könnte. "Adele hat kaum das Haus in den letzten Monaten verlassen, so dass sie dies so lange wie möglich für sich behalten konnte", sagt der Insider. Wenn es im September 2012 soweit sein sollte, war sie bereits bei den  Grammy Awards am 12. Februar 2012 schwanger.

Adele hatte bis zu ihrem glanzvollen Auftritt nicht sehr viele öffentliche Auftritte und entpuppte sich als die großere Siegerin an dem Abend. Während sie an den Billboard Awards am 20. Mai 2012 nicht teilnahm, bemerkte Heat, dass, als sie zuvor bei den Ivor Novello Awards am 17. Mai 2012 erschienen war, ein locker sitzendes Kleid trug. Sie vermied es auch an dem Abend zu der Presse zu sprechen. Die Quelle fügte  hinzu, dass Adele's Fokus in diesen Tagen auf dem freudigen Ereignis lag." Sie hatte einige Monate zuvor ihre Übungen eingestellt", sagte der Insider. "Und seitdem dreht sich alles um das Baby." Die 24-jährige Sängerin erwartet das Kind gemeinsam mit ihrem Liebhaber, dem 36-jährigen Simon Konecki, einem ehemaligen Financier und Mitbegründer der britischen Trinkwasser-Entwicklungsländer-Organisation Lifewater International, berichtete mtv.com am 11. Juli 2012..

Adele hat angeblich ein Album mit Kinderliedern für ihr Baby aufgenommen. Laut The Sun vom 8. Juli 2012 kreierte die Künstlerin eine CD mit Songs, die sie ihrem ungeborenen Kind vorspielt, so dass es sich an ihre Stimme gewöhnen kann. "Sie spielte die Melodien ihrem Bauch vor," berichtete eine Quelle der Zeitung. "So bekommt Adele ihre Stimme so nah wie möglich an das Baby, so dass es so viele beruhigende Klänge wie möglich hören kann.''

Der Insider offenbarte auch, dass die achtfache Grammy-Gewinnerin in ihrer Freizeit einem neuen Hobby außerhalb des Rampenlichts nachgeht. "Sie ist ein bisschen süchtig nach Brettspielen geworden." JengaMonopoly und Scrabble sind ihre Favoriten."

Adele offenbarte, dass sie und Simon Konecki ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Künstlerin bestätigte die Nachricht durch eine Erklärung mittels einer Mitteilung auf ihrer Website am 29. Juni 2012. In einem Blog-Beitrag mit dem Titel "Ich habe Neuigkeiten", sagte Adele: "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten." Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir erhaltet, wir sind überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser kostbaren Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Adele xx." Es tauchten bereits am 11. März 2012 die ersten Berichte auf, dass sie ihrem Freund Konecki mitgeteilt hatte, dass sie sich darauf vorbereitet, eine Familie mit ihm zu gründen.
Adele hatte mit Simon, der die Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop leitet, seit etwas mehr als sechs Monaten Dates, wobei diese glückliche Beziehung im Anschluss an Reihe von Herzschmerz-Beziehungen kommt, welche Inspiration zu ihren hoch gelobten Alben "19" (28. Januar 2008) und "21" (19. Januar 2011) waren. Promikollegen twitterten dem britischen Star am Wochenende (30. Juni 2012-1. Juli 2012) Glückwünsche. Lily Allen, die ihr erstes Baby im Jahr 2011 gebar, ließ verlauten: "Wow. Adele ist schwanger! Herzliche Glückwünsche an sie und und Simon!" Die US- Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres schrieb: Adele ist schwanger! Ich bin so glücklich, I’m rolling in the deep! [bei mir kullern innerlich Tränen!] Zumindest glaube ich, dass ich es bin. Ich kann es immer noch nicht 100%-ig fassen." 

Die Baby-News rundet ein fantastisches Jahr für Adele ab. Ihr neuestes Album, "21", wurde der meistverkaufte Longplayer im Jahr 2011, mit kolossalen 17 Millionen Exemplaren weltweit. Am 12. Februar 2012 stürmte die Sängerin die Grammy Awards in Amerika, indem sie sechs Trophäen mit nach Hause nahm, um dann etwa eine Woche später, am 21. Februar 2012, zwei Brit Awards abzuräumen, berichtete marieclaire.co.uk am 2. Juli 2012.

10 Punkte über Adele!

Das britische Juwel Adele ist ständig im Radio und als am 29. Juni 2012 verkündet wurde, dass sie von ihrem Freund Simon Konecki schwanger ist, ist sie noch stärker präsent. Obwohl wir ihre Songs in- und auswendig kennen, was wissen wir sonst noch über die 24-jährige Adele? Hier sind zehn schnelle Fakten über die Frau, deren im Januar 2011 erschienenes Album, laut Berichten vom 2. Juli 2012, die bis dato meistverkaufte Platte des Jahres 2012 ist.

1. Adele befindet sich im Reich derjenigen mit nur einem Vornamen (CherMadonna und andere), doch heißt mit bürgerlichem Namen Adele Laurie Blue Adkins.

2. Die Sängerin ließ sich von Etta James und Dusty Springfield beeinflussen, als sie in der Klassikabteilung von HMV stöberte. Doch warum schaute sie sich in einem Plattenladen in Sachen Haarschnitt um?
3. Adele's erster Schritt ins Rampenlicht erfolgte, als sie Gabrielle's Song "Rise" an ihrer Schule performte. Berichten zufolge, fertigte ihre Mutter ihr eine glitzernde Augenklappe, um sie der Künstlerin ähnlicher zu machen.

4. Sie schrieb ihr Debüt-Album "19", als sie 19 war, und den Nachfolger "21", als sie 21 war. Hmm, vielleicht existiert hier ein System.

5. Sie unterzog sich einer Kehlkopfoperation in der letzten Novemberwoch des Jahres 2011 und ihr wurde angeraten, das Rauchen aufzugeben. Doch sie wurde wie folgt zitiert: "Rauchen ist meine Lieblingsbeschäftigung in der Welt." Wird es nun einen Aufruhr um Stile von Stacey Solomon geben, da sie schwanger ist?

6. Adele eroberte Amerika im Sturm, als sie am 18. Oktober 2008 bei Saturday Night Live auftrat und, darüber hinaus, mit einer Cameo-Rolle bei Ugly Betty, welcher am 14. Mai 2009 ausgestrahl wurde. Ach ja, und sie war die erste Sängerin, die als Künstlerin sowohl die Billboard-Album als auch die Single-Charts s im Jahre 2011 toppte. Ihr Album "21" verbrachte, wie passend, 21 Wochen an der Spitze der Charts, was bedeutet, dass sie 40% des vergangenen Jahres Amerikas Nr. 1 Album gewesen war.

7. Adele führte ins Feld, dass sie am kreativsten ist, wenn sie betrunken ist, wurde am 9. August 2011 berichtet. "Eine betrunkene Zunge ist ein ehrliche meiner Meinung nach und am nächsten Morgen sehe ich dann alles mit einem schrecklichen Kater und, im kalten Licht des Tages, musste ich meine Gefühle in mich aufsaugen. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich mich nicht gut genug ausdrücken konnte."

8. Adele hat Fanpost aus einer überraschenden Quelle empfangen: Ex-Premierminister Gordon Brown. Sein Dankeschön lobte sie den Geist der Briten, während der Weltwirtschaftskrise, aufrechterhalten zu haben, wobei er sie als "ein Licht am Ende des Tunnels" nannte, wurde am 9. Juni 2009 berichtet. Wie poetisch.

9. Sie hat einen Zwergdackel namens Louis Armstrong.

10. Sie gewann am 12. Februar 2012 sechs Grammys, die ziemlich schwierig waren zu tragen, weil sie insgesamt so viel wie ein junger Kaiserpinguin wiegen.
Zieht Adele nach Drybrook?
Die Gerüchte, dass die preisgekrönte Sängerin Adele in das historische Waldgebiet Forest of Dean ziehen wird, hat unter den Bürgern unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Man munkelt, dass der Megastar kurz vor dem Umzug ins Old Vicarage (Alte Pfarrhaus) in Drybrook steht. Obwohl ihr Management kategorisch verneint hat, dass sie im Begriff ist die £ 1.295.000-Immobilie, die über sechs Schlafzimmer, einen Swimmingpool, einen Tennisplatz, fünf Salons, Sauna, Stall und Koppel verfügt und von einer 4,5 Hektar großen Landfläche eingerahmt ist, zu erwerben, wollen die Gerüchte über ihren kurz bevorstehenden  Einzug nicht verstummen.
Das alte Pfarrhaus in Drybrook
Leser gaben über thisisgloucestershire.co.uk folgende Kommentare diesbezüglich ab. 1) "So was ist dabei, wenn sie es wirklich tut?" Es ist ihre Sache, ob sie Interesse an dieser Immobilie hegt oder nicht." 2) "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt, da sie an der Hauptstraße der A4136 liegt, mit einer nur kurzen Auffahrt, so dass der Punkt Privatsphäre sich zu einem Albtraum entwickeln würde." 3) "Unwahrscheinlich - der Forest of Dean ist nicht vornehm genug, die Promis bevorzugen in der Regel die Cotswolds (Herz von England) in den Dörfern rund um die vornehmen Orte Chipping CampdenFairfordStow-on-the-WoldBiburyMoreton-in-MarshLechlade / Oxfordshire und die vielen Dörfer rund um Cirencester. Vergleichen Sie nur einmal Cinderford mit Stow-on-the-Wold ... muss eine schwierige Entscheidung für Adele sein!" 4) "Wenn sie beabsichtigt dort hinzuziehen, sollte man ihr keine Steine in den Weg legen."
Forest of Dean
Ein Hotel im Forest of Dean blieb nicht auf seinen Auslagen sitzen (chasing payments), als die weltbekannte Künstlerin Adele sich weigerte, 75 £ (90 €) zu berappen. Die Bosse bei Speech House erhielten einen Anruf vom Team der preisgekrönten Sängerin, ob es möglich sei, einen Hubschrauber mit dem Star dort zu landen. Doch die Standardgebühr von £ 75 erwies sich als Stolperstein für die Sängerin, die dank ihrer Hitsingle "Chasing Pavements" (11. Januar 2008) zu einer Berühmtheit geworden ist, berichtete thisissomerset.co.uk am 30. März 2012. 

Adele erhielt Amy-Gemälde zum Geburtstag!

Für die meisten von uns, was ihre Geburtstagsgeschenke anbelangt, sind es in der Regel eine riesige Toblerone und ein paar ausgefallene Seifen, mit denen wir aufwarten können. Doch, wenn du etwas für einen  Megastar wie Adele kaufst, die sich wahrscheinlich bereits all ihre Wünsche erfüllt hat, dann musst du eher etwas um die Ecke denken. Zum Glück für Adele hat einer ihrer Showbiz-Kumpel dies getan. Um den Geburtstag der 24-Jährigen am 5. Mai 2012 gebührend zu feiern, wartete ein Popstar-Kumpel von Adele mit einem ziemlich bezaubernden Gemälde von Amy Winehouse auf und ließ es der Künstlerin direkt vor ihre Haustür liefern.
Amy Winehouse-Gemälde von Bambi
Adele und Amy's Verhältnis war, was ihre Arbeit angeht, von gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Das Gemälde stammt von einem Künstler namens Bambi, der ein spezieller Liebling von Mark Owen und Robbie Williams ist, die beide Werke von ihm in der Vergangenheit erstanden haben. Was für ein Glückspilz Adele doch ist - wir sind ja schon dankbar, wenn sich jemand wenigstens an unseren Geburtstag erinnert, schrieb heatworld.com am 25. Mai 2012.

Rihanna ließ Adele zu ihrem 24. Geburtstag einen Kuchen, geformt wie Brüste, zukommen. Die barbadische Künstlerin schickte das Biskuit mit rosa Zuckerguss und strategisch platzierten Leckerbissen aus Eis an Adele's Heim im Norden von London, zusammen mit einer Nachricht und einem Oben-ohne-Foto von sich selbst, die sie im Anschluss twitterte. Die Nachricht vom 5. Mai 2012 lautete: "Happy Birthday meiner lieben  Adele." Sie fügte hinzu: "Für Adele Laurie Blue Adkins, das schmutzigste Luder überhaupt. Ich wünsche dir den abgefahrendsten Geburtstag. Cake Cake cake xxx." Adele genoss eine Geburtstagsfeier auf Sparflamme mit Freunden und ihrem Freund Simon Konecki, bei dem die Gäste gebeten wurden, jeder für sich einen Karton Wein mitzubringen, berichtete movies.ndtv.com am 8. Mai 2012. 
Rihanna erklärte, dass es "Ärger geben wird", wenn ihr jemand begegnet, der Adele nicht mag. Die Künslerin scherzte, dass sie es persönlich nimmt, wenn Leute die aus Tottenham stammende Sängerin kritisieren sollten. "Nun, wer mag nicht Adele?" ließ Rihanna gegenüber OK! am 17. April 2012 verlauten. "Ehrlich gesagt, wenn ich jemanden treffe, der Adele nicht mag, wird es Schwierigkeiten geben." Sie fügte hinzu: "Ich würde das sehr persönlich nehmen!"


Rihanna offenbarte, dass sie ein Fan von Adele ist, aber ihr "deprimierendes" Album "21" nicht länger hören kann. Die babardische Künstlerin ließ in der The Jonathan Ross Show, die am 3. März 2012 ausgestrahlt wird, verlauten, dass sie den Herzschmerz auf dem Longplayer der Sängerin "nachempfinden" kann, wurde am 2. März 2012 berichtet. "Ich kam wirklich als Stalkerin von Adele zu den Brits", scherzte sie. "Es hat nichts mit den Awards oder der Performance zu tun, für mich war es nur wichtig, Adele wieder einmal zu sehen. Sie ist sich gar nicht darüber bewusst, wie sehr ich sie liebe, wenn dann nur oberflächlich. Sie hat diesbezüglich nicht die leiseste Vorstellung. Es ist schwer, einen [LIEBLINGS]-Track zu benennen . Das letzte "21"-Album hatte mich sehr in seinen Bann gezogen. Ich gelangte allerdings an einen Punkt, an dem ich  es nicht mehr hören konnte, da es mich zu depressiv machte. Man entwickelte ein solch starken Bezug zu den Stories, da man sich mit diesen wirklich sehr stark identifizieren konnte."
Adele wandelte unerkannt über den Trafalgar Square!
Die Sängerin lachte darüber, dass es ihr vor kurzem gelungen war, unbemerkt zu Fuß über den Trafalgar Square zu gehen, indem sie einen bunten Schlafanzug trug, da die Öffentlichkeit gewohnt ist, sie schwarz gekleidet zu sehen. Adele, deren zweites Album "21" sich 21 Millionen mal weltweit verkaufte, versucht verzweifelt ihr Privatleben vor Dritten geheim zu halten und schaffte es inmitten ihrer Fans inkognito zu wandeln, indem sie ihren Schlafzimmeroutfit trug. 
"Ich konnte mich jüngst den Augen der Öffentlichkeit entziehen. Am Tag darauf wanderte ich über den Trafalgar Square. Ich war in meinem Schlafanzug. Ich trug eine Jogginghose mit Blümchenmustern, einen grünen Rock und rosa Pumps", zitierte sie contactmusic.com am 12. Mai 2012. "Zum Glück besaß ich einen gewaltigen Regenschirm, so dass mich niemand erkannte. Ich will mich nicht ständig im Angesicht der Leute sein. Ich will einfach nur Musik zu machen", sagte sie.

Adele und Matt Lauer

Adele teilte mit, dass sie für die nächsten zehn Jahre keine Berühmtheit im dem gegenwärtigen Ausmaß sein möchte, wurde am 11. Mai 2012 berichtet. Die Künstlerin sprach im Rahmen des NBC-Specials "Adele Live in London" mit Matt Lauer. Danach gefragt, ob sie für das nächste Jahrzehnt eine der Künstlerinnen sein möchte, über die am meisten diskutiert wird, antwortete sie: "Nein, ich will nur Musik machen, ich möchte nicht, dass irgendjemand über mich schnackt. Ich meine, ich hoffe immer noch, dass ich in zehn Jahren eine gewisse Schlagkraft besitze, aber alles was ich jemals wirklich tun wollte, war singen." Adele's NBC-Special "Adele Live in London" mit Matt Lauer wird in voller Länge im Juni 2012 ausgestrahlt und eine Reihe von Performances von ihrer "Adele Live at the Royal Albert Hall"-DVD beinhalten.

Laut Alan Carr an Adele-Diät nichts dran!
Alan Carr verwies die Gerüchte, dass Adele und ihr Freund Simon Konecki sich einem strengen Diätplan unterworfen haben, ins Reich der Fabel, denn der TV-Moderator ließ verlauten, dass ihr Gewichtsverlust auf dem erteilten Alkoholverbot beruht. Der Chatty Man-Gastgeber ist ein großer Kumpel der Künstlerin, so dass die beiden oft gemeinsam gemütlich auf dem Sofa sitzen und gemeinsam Schokoladen-HobNobs(Haferflockenkekse) in sich rein schaufeln. Trotzallem ließ Alan verlauten, dass Adele nicht zu einer Vegetarierin mutiert ist, da sie nur "einen Abend später" Chicken Nuggets in sich rein stopfte.
Alan Carr
In einem Interview mit dem Heat Magazine sagte Alan: "Der einzige Grund, warum sie all das Gewicht verloren hat ist der, weil sie aufgehört hat zu trinken. Sie macht keine irgendwie geartete Diät. Sie hatte bei mir den ganzen Abend über Chicken McNuggets." Sie trinkt nicht wegen ihres Halses. Es ist ein bisschen öde, um ehrlich zu sein. Es ist wie mit Sister Wendy oder einer Runde aus Mönchen. Ich liebe ein schönes Glas Rotwein, aber sie sagt dann immer, 'Oh nein, ich nehme ein Tasse Tee'. "Aber der Komiker betont, dass die 23-Jährige eine der "normalsten" Menschen ist, trotz ihres phänomenalen Erfolgs.

"Wir verstehen uns so gut, weil wir beide sehr normal sind. Ihre Welt ist ein bisschen verrückt und sie braucht ein bisschen Normalität, glaube ich. Sie ist das bodenständigste Mädchen", sagte er . "Sie besucht mich und wir haben eine Tasse Tee zusammen, ein Paket Hobnobs, lassen alle Fünf gerade sein und schauen Four In A Bed oder Come Dine With Me. Sie ist die am wenigsten abgehobene Person, die ich kenne. Es kotzt mich wirklich an – ich möchte auch weiterhin Zeit mit ihr privat verbringen. Ich bin ziemlich verärgert.", berichtete entertainmentwise.com am 24. April 2012.

Ein Insider teilte dem Daily Mirror dagegen am 2. April 2012 mit: "Der Körpergewichtsverlust des Paares ist enorm und die beiden planen die Diät bis Ende April 2012 durchzuhalten." Bereits am 18. März 2012 berichtete The Sun, dass die Künstlerin der Diät-Wahn gepackt hätte. Trotz der Kommentare von Chanel Creative Director Karl Lagerfeld, der ihr vorhielt, ein "wenig zu dick" zu sein, betonte Adele in einem People-Interview am 8. Februar 2012 [also zufällig genau der Tag, an dem der Modedesigner die umstrittenen Äußerungen machte], dass sie nie für jemand anders abnehmen würde als für sich selbst. "Ich würde abspecken, wenn ich eine Schauspielerin wäre und eine Rolle zu spielen hätte, bei der ich 40 Kilo leichter sein soll, doch Gewicht hat nichts mit meiner persönlichen Karriere zu tun. Selbst wenn ich [einen Vertrag] unterschreiben sollte, wissen die meisten in der Branche, falls es jemals jemand wagen sollte, mich aufzufordern [Gewicht zu verlieren], ich eine Kooperation kategorisch ablehnen würde."
Sie war als "zu dick" von Modeschöpfer Karl Lagerfeld bezeichnet worden - und nun verliert Adele Pfunde. Die Sängerin und ihr Wohltätigkeitsaktivist Simon Konecki, 36, sind im März 2012 -dank eines strikten vegetarischen Diätplans- einige Pfunde losgeworden. Das Paar joggte gemeinsam mit Adele's Hund Louiejeden Morgen. "Sie verlieren eine Menge an Gewicht und sie planen die Diät bis Ende April 2012 durchzuziehen", sagte ein Freund der 23-jährigen achtfachen Grammy-Gewinnerin, die mit Simon in einem gemieteten £ 6 Millionen-Anwesen in West Sussex lebt." Sie sind untrennbar miteinander verbunden - sie verlieren an Gewicht zusammen, machen sich fit und planen zusammen eine gemeinsame Zukunft. Adele teilt mit, dass sie ihr Bestes tut und sich gesünder als noch vor einigen Monaten fühlt", berichtete dailymail.co.uk am 1. April 2012.

Adele hat angeblich einen persönlichen Trainer engagiert, da sich sich wünscht zwei Kleidergrößen nach unten zu rutschen. Es wird kolportiert, dass sie Künstlerin zweimal wöchentlich in den Genuss von Sitzungen mit ihrem Trainer kommt und, darüber hinaus, das Rauchen aufgegeben hat. The Sun berichtete am 18. März 2012, dass die Sängerin die Entscheidung getroffen hatte, nachdem sie sich in der ersten Novemberwoche 2011 einer Halsoperation unterzogen hatte, infolgedessen sie eine Reihe an Konzerten absagen musste.
Simon Konecki, Alan Carr, unknown woman and Adele mit Louie
Sie hat auch, auf Empfehlung von ihrem guten Freund Alan Carr, mit Pilates angefangen, um mittels dieses systematischen Ganzkörpertrainings die Muskulatur zu stärken. "Adele hat so viel mehr Energie in sich, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört hat", verriet ein Insider der Zeitung. "Sie möchte unbedingt etwas für ihre Gesundheit tun, wenn sie schon halbwegs damit begonnen hat." Sie war immer schon neugierig was Pilates anbelangt, doch bis vor kurzem fehlte ihr einfach die Zeit dazu."

Allerdings möchte die 23-Jährige, laut Freunden, unter ihren Fans keinen falschen Eindruck hinterlassen. In einem Interview am 13. Februar 2012 teilte sie mit, dass sie nicht anstrebt "eine von diesen dünnen Kleinen mit heraushängenden t * ts zu werden". Carr hatte Adele zuvor gegenüber dem Chanel-Designer Karl Lagerfeld verteidigt.

Adele toppte Sunday Times Rich List!
Adele toppte die Liste der reichsten britischen Musiker. Die Künstlerin hat bei diesen Charts, die am 12. April 2012 von The Sunday Times veröffentlicht wurden, mit einem geschätzten Vermögen von 20 Millionen  Pfund die Spitzenposition inne. Dies stellt eine Steigerung zu ihrem Vermögen in Höhe von 6 Millionen Pfund, aus dem Jahre 2011, dar, bevor sich ihr zweites (am 19. Januar 2011 erstmals erschienenes Album) "21"- dann weltweit über 20 Millionen mal verkaufte.
Cheryl ColeLeona Lewis und Katie Melua liegen mit einem Guthaben von 12 Millionen Pfund gemeinsam auf Rang zwei. Joss Stone ist fünfte mit 10 Millionen Pfund. Charlotte Church ist an sechster Position mit 8 Millionen Pfund. Neueinsteigerin in der 2012er-Liste ist Jessie J, die mit einem geschätzten Vermögen von 5 Millionen Pfund Platz 14 belegt. Die Sunday Times Rich List 2012 umfasst junge Musiker im Alter von 30 und jünger.

Top 6 Sunday Times Rich List 2012:

1. Adele (£20m)
2. Cheryl Cole (£12m)
2. Leona Lewis (£12m)
2. Katie Melua (£12m)
5. Joss Stone (£10m)
6. Charlotte Church (£8m)

Adele's Nachbar plant Immobilienausbau!
Singer Adele's neues Zwei-Millionen-Pfund-Haus könnte sich in einen Albtraum verwandeln, falls der Plan ihres Nachbarn eines Ausbaus seiner Immobilie Wirklichkeit wird. Ihr Millionen schwerer Nachbar in Brighton plant einen Ausbau des Anwesens einschließlich Tauchbecken, so dass man ihr Haus einsehen kann, zwei Balkone und eine Terrasse, falls die Genehmigung erteilt wird, berichtete thesun.co.uk am 8. April 2012. "Das wäre ein Albtraum für Adele. Vielleicht ist sie diesbezüglich völlig unwissend, doch ich investiere nicht 2 Millionen Pound, um dann, wenn ich aus dem Fenster schaue, einen Nachbarspool vor Augen zu haben", teilte ein Insider mit.
Die Terrasse würde die Sichtlinie des Hauses verändern, welches Adele gemeinsam mit ihrem Freund Simon Konecki nutzen möchte. "Ein große Rolle bei diesen Immobilien spielt die uneingeschränkte 180-Grad-Sicht,   welche die Eigentümer auf der Rückseite genießen. Ich nehme an, dass sie ziemlich verärgert ist", fügte die Quelle hinzu. Wenn Adele hinsichtlich des Hauskaufs -im Falle einer Genehmigung- einen Rückzieher machen würde, würde sie auf einer riesigen Rechnung sitzen bleiben. 
Adele lud Robbie Williams dazu ein, einige Zeit in ihrem Spukhaus zu verbringen. Die 23-jährige Künstlerin glaubt angeblich, dass ihr 10-Schlafzimmer-Haus im englischen Sussex von Geistern heimgesucht wird und hat den Enthusiasten in Sachen Übernatürlichem Robbie Williams -zusammen mit seiner Frau Ayda Field- aufgefordert zu ihr zu kommen und das gruselige Treiben mitzuerleben. Ein Insider sagte dazu: "Adele wird nachgesagt, dass sie es hasst allein in ihrer Villa zu bleiben, weil sie sicher ist, dass sie verflucht ist und sie sich unheimlich davor fürchtet.

"Sie weiß, dass Robbie und Ayda vom Übernatürlichen fasziniert sind und hat ihnen angeboten, ein Geister-Wochenende wann immer sie Lust haben, bei ihr zu verbringen. Adele ist der Auffassung, dass sie beide Fantasie haben und würde unheimlich gerne einige Zeit mit ihnen verbringen, um sich über Geistergeschichten und paranormale Aktivitäten auszutauschen." Die achtfache Grammy Award-Gewinnerin verließ London und  zog, Ende Januar Anfang Februar 2012, in ihr $11 Millionen Anwesen, im Anschluss an ihre Stimmbandoperation in der ersten Novemberwoche 2011. Es wird vermutet, dass Ärzte ihr die saubere Landluft empfahlen, da diese ihrer Genesung förderlich sein könnte. Ein Insider teilte dem Daily Mirror mit: "Adele ist ein Londoner Mädchen durch und durch, aber sie war besonders stark mit dem Showbiz vernetzt und als man ihr riet aus der Stadt wegzuziehen, stimmte sie sofort zu." Es ist ihr Ideal auf dem Land zu leben, weit weg von dem Smog der Hauptstadt Smog und der Umweltverschmutzung."
Adele ist in sich gegangen und beabsichtigt -bis zum Ende des Jahres 2012- schwanger zu werden. Die 23-jährige Künstlerin hat sich sogar bereits einiger ihrer Lieblingsnamen für ihre zukünftigen Babys ausgesucht. Sie hat ihrem Freund Simon Konecki, 37, der eine Tochter aus seiner Beziehung mit der Stylistin Clary Fisher hat, dass sie sich sehnlichts wünscht, eine Familie zu gründen, berichtete der Daily Star am 11. März 2012.

"Sie hat Simon mitgeteilt, dass in ihr intensive Muttergefühle erwachen. Das Paar hat bereits über Kinder gesprochen, und es ist etwas, was für beide in Zukunft ein Herzenswunsch darstellen wird", enthüllte ein Insider, der dem Paar sehr nahe steht. "Simon hat bereits eine fünfjährige Tochter aus erster Ehe mit Clary, der Adele bereits begegnet ist und die sie über alles liebt.

"Simon ist ein sagenhafter Papa und hat sich immer klar für zusätzlichen Nachwuchs stark gemacht. Er hat nur nicht geahnt, dass es alles so schnell gehen könnte, da er erst im letzten Jahr zu eben dieser Zeit der festen Meinung gewesen ist, dass er nie wieder glücklich sein und sich nie wieder langfristig binden wird, nachdem ihm seine Scheidung das Herz gebrochen hatte", offenbarte die Quelle. Das Paar sei derzeit äußerst   bestrebt, ihr großes Haus mit Babys anzufüllen.

"Dies stellt einen riesige Kehrtwendung für Adele dar, die immer gesagt hat, dass sie warten will, bis sie mindestens 30 ist und fünf Alben hat, bevor sie über eine Familie nachdenkt," konstatierte die Quelle. "Doch   nun besitzen sie einen gewaltigen Kasten auf dem Lande mit riesigen Schlafzimmern, der um alles in der Welt von Babys beherbergt sein soll. "Adele hat sogar eine Liste ihrer Lieblingsnamen, welche die Musiksstars reflektieren, die sie als Teenagerin verehrte", fügte die Quelle hinzu, berichtete newstrackindia.com am 11. März 2012.
Adele und Coldplay zählen zu den Akteuren, die in "einem eleganten Mash-up (Mischmasch mehrerer Songs) der britischen Musik", im Rahmen einer Abschlussveranstaltung zu den London 2012 Olympic Games, auftreten werden. Musik-Regisseur Kim Gavin teilte mit, dass die Zeremonie am 12. August 2012 ein "sagenhaftes" Stelldichein zeitgenössischer Stars sowie klassischer Komponisten wie Elgar und Holstdarstellen wird. "Ohne zu sagen, dass wir jemanden fest gebucht haben, es reicht von Elgar bis zu Adele", alberte er. "Es ist nicht nur ein Pop-Konzert, es ist nicht nur eine klassische Darbietung. Es wird all das sein, was wir mit fabelhafter britische Musik verbinden."

Gavin fügte hinzu: "Wir nutzen einen Fundus an sagenhaft gut gemachten Melodien. Wir setzen sie zusammen, um ein Musikstück zu generieren, das sehr gut ausbalanciert ist. Normalerweise ist es etwas Klassisches, doch in diesem Fall ist es ein eleganter Mischmasch der britischen Musik," zitierte ihn die Associated Press am 23. Februar 2012. "Es geht nicht nur um Musik, sondern auch um all das, was Großbritannien liebenswert macht. Wir versuchen etwas vorzustellen, das einen authentischen Schmelztiegel britischer Kreativität darstellt."
Adele, die am 12. Februar 2012 sechs Grammys einsackte, erwartet noch einen weiteren "glitzernden Preis" - einen Verlobungsring. Offenbar plant der 37-jährige Freund der Soul-Sängerin, Simon Konecki, auf ihrem 24. Geburtstag, am 5. Mai 2012, um ihre Hand anzuhalten. Das Paar hatte verlauten lassen, dass sie im Januar 2012 einige Tete-a-Tete hatten, nachdem man sich einige Monate zuvor das erste Mal begegnet war. "Simon ist so begeistert, dass er den Heiratsantrag sobdald wie möglich, doch spätestens an ihrem Geburtstag machen möchte. Er fällt mit dem Early May Bank Holiday zusammen, so dass er möglicherweise einen Ausflug plant, um ihr in diesem Rahmen den Antrag zu unterbreiten," zitierte der Daily Star Konecki's Kumpel. Dies wird jedoch nicht der einzige Ring sein, der die Gedanken der Sängerin in den kommenden Monaten in Atem hält, wenn sie auf der Performance-Liste zu den Olympischen Spielen in London (27. Juli 2012 – 12. August 2012) steht. "Sie ist der zurzeit größte Star der Welt. Sie würde zweifellos dem Event eine ganz besondere Note geben. Es wäre wirklich toll sie bei den Spielen auftreten sehen zu können", teilte ein Olympia-Insider mit.
Adele und ihr neuer Freund 'sind eng verbandelt'. Die Künstlerin unterhält eine neue Beziehung zu Simon Konecki, Geschäftsführer der Drop4Drop-Wohltätigkeitsorganisation. Obwohl sie noch nicht lang zusammen sind, scheint es den beiden doch sehr ernst zu sein, da beide Parteien betonen, ihre Seelenverwandtschaft entdeckt zu haben. 'Es hat sofort gefunkt und sie haben sich stundenlang unterhalten. Sie sind seitdem sehr eng verbandelt und dann entführte er sie nach Amerika an Silvester!' offenbarte eine Quelle Look Magazine. 'Adele teilt mit, er sei genau das, wonach sie gesucht habe, und es ist schön, dass er so großen Erfolg hat, mit dem was er tut. Wir denken es wird nicht lange dauern bis sie zusammenziehen.'
Adele ist berühmt für das Komponieren von Songs mit Herzschmerz und ihr am 24. Januar 2011 veröffentlichtes Album "21" handelte von dem Auseinanderbrechen einer Beziehung. Sie benötigte einige Zeit, um mit sich ins Reine zu kommen und um über die Sache hinwegzukommen, doch nun fühlt sie sich wieder stark genug, und das Leben muss ja irgendwie auch weiter gehen. 'Sie empfindet derzeit unglaubliche  Glücksgefühle. Es ist unglaublich, wie schnell es gefunkt hat. Sie sagt, sie kann sich ernsthaft vorstellen mit Simon den Rest ihres Lebens zu verbringen, und sie sei noch nie so verliebt gewesen,' fügte ein Insider hinzu. 'Sie hatten eine fabelhafte Zeit in Amerika. Sie sprachen über ihre zukünftigen Pläne und ich denke Adele hat es wirklich gefallen, dass er es wirklich sehr ernst mit ihr meint.

Inzwischen, berichtete bereits fijitimes.com am 8. Januar 2012, sieht man die Künstlerin, die in den viagogo-Charts die Spitzenposition einnimmt, ihre neue Liebe, den bärtigen Simon Konecki, während ihres Florida-Urlaubs küssend. Er gleicht Hangover-Schaupieler Zach Galifianakis aufs Haar- den Adele, wie sie gegenüber The Sun mitteilte, im Jahre 2011 toll fand. Simon, 36 - Boss der in Brighton ansässigen Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop - begleitete die Londonerin Adele auf einem Trip durch den Everglades National Park nahe Miami. Er brachte sie zum Kichern, während sie am Strand spazieren gingen,   bevor sie ein Alligatoren-Luftkissenboot bestiegen. So ist es kein Wunder, dass sie ihn sich geangelt hat. Adele, deren Trennung von einem Ex-Freund sie zu ihren größten Hits inspirierte, teilte The Sun darüber hinaus, mit: "Wenn sie mich zum Lachen bringen, bekommen sie mich ins Bett."


Fotos der 16-jährigen Adele aufgetaucht!
Die achtfache Grammy-Gewinnerin Adele war eine Person, mit der man sicher eine Menge Spaß haben konnte, als sie noch unbekannt war und eine unentdeckte Stimme ihr Eigen nannte. Einige Aufnahmen und Videos von ihr, die von Freunden gemacht wurden, zeigen, dass sie schon als 16-Jährige das Selbstvertrauen besaß, voll aus sich herauszugehen. Adele's ehemalige Klassenkamerad Allan Rose, der seine Fotos The Sun   vermachte, teilte dem Boulevardblatt mit: "Es war klar, dass sie ein Star werden würde. Einige Leute standen auf einer höheren Stufe als die übrigen. Und Adele war eine davon."
Auf einem ihrer Fotos sieht man die Künstlerin zusammen mit Allan Rose, wobei sie mit einem Schmollmund zu sehen ist. Laut The Sun waren für Adele, die auf die BRIT School for Performing Arts and Technology in London ging, ihre Freunde hoch und heilig. Sie weigerte sich sogar, einen Plattenvertrag -wegen ihrer 18. Geburtstagsparty- zu unterzeichnen." Es war typisch für Adele. Ihre Kumpel waren ihr wichtiger", teilte Allan   The Sun mit.

Adele, 23, hat nun -aufgrund ihrer Halsoperation in der ersten Novemberwoche 2011- den Zigaretten abgeschworen. Das Album "21" wurde am 12. Februar 2012 mit sechs Grammys ausgezeichnet, einschließlich Album of the Year, und markierte einen neuen Rekord, denn sie ist die erste weibliche Künstlerin, welche sechs Awards -an nur einem Abend- gewann. Adele hat zurzeit Dates mit dem 36-jährigen Simon Konecki, einem Unternehmer, der 14 Jahre älter ist als sie. Simon ließ sich vor 4 Jahren von seiner ersten Frau Clary Fisher, der er im Sommer 2004 das Ja-Wort gegeben hatte, scheiden, berichtete hindustantimes.com am 16. März 2012.

Adele in Notting Hill gesichtet!
Die 23-jährige Künstlerin Adele verlor jüngst, nachdem sie sich Anfang November 2011 einer Halsoperation  unterzogen hatte, an Gewicht – und es hat den Anschein, dass sie sich mit der neuen Figur von ihrer besten Seite präsentiert. Wie üblich in schwarz gekleidet, kombinierte Adele ein Paar Leggings mit einem Jumper und ihrer hochgeliebten Pelzmütze, als sie im Londoner Stadtteil Notting Hill unterwegs waren. Das Paar aß zusammen mit einem Freund ein wenig zu Mittag, gingen dann in ein paar Weinläden bevor sie dann Clutter Prop Hire (Schnickschnack-Laden) einen Besuch abstatteten, berichtete metro.co.uk am 14. März 2012.

Adele betonte stets, dass sie mit ihrer Figur glücklich sei und teilte am 12. Februar 2012 mit: "Ich wollte nie wie die Models auf dem Cover von Magazinen aussehen. Ich vertrete die Mehrheit der Frauen und ich bin sehr stolz darauf." Doch die Künstlerin war unwissentlich im Zentrum einer Kontroverse, nachdem Designer Karl Lagerfeld sie -am 8. Februar 2012- kritisiert hatte und ins Feld führte, dass sie "ein bisschen zu dick" sei. Später ruderte er zurück -angesichts der darauf folgenden Kommentare- und sagte er sei Adele's "größter Bewunderer", aber die Entschuldigung hinderte Madonna nicht daran, gegen ihn zu hetzen, um ihre Sangeskollegin zu verteidigen. Madonna ließ am 12. März 2012 hinsichtlich der Kommentare des Chanel-Chefs, verlauten: "Das ist schrecklich. Das ist doch lächerlich, das ist einfach das lächerlichste, was ich je gehört habe. Ich mag es nicht, wenn jemand etwas Schlechtes über jemand anderen sagt - ich mag es nicht, Adele ist ein großes Talent und wie viel sie wiegt, spielt diesbezüglich überhaupt keine Rolle."

Adele ließ verlauten, dass sie -wegen Ruhm oder Liebe- niemals ihr Image ändern wird. Die Künstlerin, man vermutet, dass sie sich mit Freund Simon Konecki verloben wird, teilte mit, dass sie immer sehr zuversichtlich war, dass sie in ihrer eigenen Haut erfolgreich sein kann. "Ich habe noch nie Magazine-Cover gesehen und Musikvideos und sagte dann zu mir, 'Ich muss genauso aussehen, um erfolgreich zu sein'," berichtete sie CBS News am 12. Februar 2012. 

"Ich habe noch nie Bilder von heißen Männer gesehen und dachte, 'Ich muss mein Aussehen ändern, wenn ich mit ihnen zusammen sein will'. Ich habe das nicht nötig, um mehr Platten zu verkaufen. Es hemmt mich in keinster Weise und ich habe kein Verlangen danach. "Ich möchte keine magere Minny mit heraushängdenden t***en sein. Ich denke nie, 'Oh ich habe Übergröße ... Ich bin so viel korpulenter als andere Künstler da draußen'. Seine eigene Sexualität auszubeuten, hinterläßt keinen guten Eindruck", führte sie gegenüber Anderson Cooper ins Feld.

Sie ist mit einer legendären Stimme gesegnet, doch, damit einhergehend hat sie eine Art von Schönheit, wie keine andere. Das US-Vogue-Cover Monat März 2012 und die weiteren Fotos wurden unterschiedlich aufgenommen. Ob sie es will oder nicht, ihr Gewicht steht im Rampenlicht, seit sie auf der Bühne steht. Doch, sie lässt verlauten, dass sie kein Bedürfnis verspürt, abzuspecken oder als sexy Püppchen daherzukommen, damit sie Erfolg hat. Das Cover und Bilder im Heft selbst machen etwas anderes deutlich. Sie werden dafür kritisiert, zu sehr mit Photoshop bearbeitet worden zu sein und nicht das wahre Bild des Stars wiederzugeben.
Ein großer und dunkler Schatten taucht in der Nähe von Adele's Gesicht auf und es scheint, dass dieser Effekt ihr Gesicht verschlankt. Mehr Schatten und eine dunkle Garderobe trägt dazu bei, dass sie im Innenteil  dünner erscheint. Ihre Taille und ihr Brust sind andere Dinge, die unter ihren Fans Fragen aufwerfen. Während andere Betrachter die Fotografin Anna Wintour für die Aufnahmen von Adele's Körper loben, da sie nicht nur ihr Profil oder Nahaufnahmen von ihrem Gesicht wiedergeben.

Adele ist hübsch und vor allem talentiert, ob sie sich nun dem Druck von Hollywood gebeugt hat oder Vogue es zu weit trieb, fand sie zuvor, in dem Rolling Stone-Interview vom 13. April 2011 mit dem Redakteur Touré, die passenden Worte: "Ich liebe es, Katy Perry's Brüste und Hintern zu sehen. Liebe es wirklich. Aber das ist nicht das, was meine Musik ausmacht. Ich mache keine Musik für die Augen. Ich mache Musik für die Ohren." Das tust du in der Tat, Adele, und du bist immer noch unglaublich schön, während du es machst, urteilte technorati.com am 18. Februar 2012.
Adele versprach niemals mehr ein Wort mit ihrem Vater zu wechseln. Die Grammy-Gewinnerin betonte gegenüber dem US-Vogue-Magazine am 13. Februar 2012, dass Mark Evan's Interview mit The Sun am 16. März 2011 ein Kitten ihrer Beziehung unmöglich gemacht hat. "Ich war eigentlich schon wieder soweit mich mit ihm einzulassen. Er hat es verdammt noch mal versaut. Er wird nie wieder von mir hören", beharrte sie. "Weil es nichts gibt, was mich mehr ärgert, als dass mein Vater sich an die Presse verkauft.

"Lass sie einfach machen, was sie wollen. Gib ihnen keinerlei Munition. Es macht mich wütend! Nach zehn Jahren zurückzukehren und dann zu hören, 'Vielleicht sind es ihre Probleme mit den Männern, die mir zusetzen'. Es ist wie, F ** k off! Wie kannst du es wagen, Kommentare zu meinem Leben abzugeben? Es bringt mein Blut zum Kochen. Es ist mehr als nur das bisschen f ** king Geld, das dich über das nächste halbe Jahr bringt. Das raubt mir den Verstand. 'Ich liebe sie so sehr.' Wirklich? Warum erzählst du mir, dass durch eine Zeitung? Wenn ich ihn jemals wiedersehen sollte, werde ich ihm in sein Gesicht spucken." Evans verließ seine Tochter Adele, als sie drei Jahre alt war, um dann dem Alkohol zu fröhnen.

Adele teilte mit, dass die Menschen, wenn sie ihr begegnen, angesichts ihrer "Rundum-Sorglos"-Haltung stets überrascht sind. Die Sängerin scherzte, dass jeder immer denkt, sie sei "f ** king verzweifelt", aufgrund der Themen Herzschmerz und Verzweiflung, welche sich wie ein roter Faden durch ihren Multi-Millionen-Seller-Album "21" ziehen. Im Gespräch mit dem Vogue-Magazine am 13. Februar 2012, erklärt Adele: "Die Leute denken, dass ich f ** king elend bin. Sie sind wirklich überrascht, wenn sie mich treffen und ich dann als gesprächig und temperamentvoll und irgendwie sorglos daherkomme, das ist eine Tatsache." Sie fügte hinzu: "Ich bin ziemlich laut und patzig. Ich bin eine große Persönlichkeit."

Adele hatte am 12. Februar 2012 mitgeteilt, dass ihr, was die Popularität ihres "egoistischen" Albums "21"angeht, immer noch die Worte fehlen. "Mir fällt die Vorstellung immer noch schwer, dass etwa 20 Millionen Menschen mein Album hören, welches sehr selbstsüchtige Züge zur Überwindung einer Trennung trägt," gestand sie. "So ist es für mich ein wenig merkwürdig, dass so viele Leute sich dafür interessieren und dazu Tränen vergießen oder daraus neuen Mut schöpfen wollen, oder was auch immer."

"Rolling In The Deep" a cappela in "60 Minutes Overtime"!
Adele hat ihren Hit "Rolling In The Deep" zum ersten Mal seit ihrer Halsoperation in einem jüngst veröffentlichten Clip im Rahmen ihres "60 Minutes" -Interview intoniert. Die Künstlerin wird im Bühnen-Comeback bei den Grammys 2012 am 12. Februar 2012 geben, allerdings gab sie Anderson Cooper einen Vorgeschmack diesbezüglich, eingebettet in ein Interview, welches auf CBS, vor der Ausstrahlung der diesjährigen Verleihung, über den Äther gehen wird. Cooper teilte in "60 Minutes Overtime" mit, dass Adele ihren weltweiten Chartstürmer "Rolling In The Deep" a cappella singen wird, weil "ihre Nägel wirklich sehr lang waren und sie nicht in der Lage war, Klavier mit diesen Nägeln zu spielen".

Cooper ergänzte auf Adele als stimmgewaltige Sängerin Bezug nehmend: "Ich glaube nicht, dass jemand, der nur vage bei Bewusstsein ist, Adele's Songs noch nicht gehört hat. Ich jogge gegenwärtig, Stand 6. Februar 2012, tagtäglich zu "Rolling in the Deep". Adele offenbarte, dass sie in ihren Stimmbänder 'etwas aufplatzen spürte', bevor sie sich, am 7. November 2011, unters Messer legte, um die Blutung, die aus einem gutartigen Polypen herrührte, zu stoppen, nachdem sie im Jahre 2011 sehr oft Stimmbandprobleme geplagt hatten. In einem neuen "60 Minutes"-Interview mit Anderson Cooper am 6. Februar, welches am 12. Februar 2012 7pm EST auf CBS ausgestrahlt wird, räumte Adele ein, dass sie sich darüber bewusst war, dass sie eine ernsthafte Verletzung hatte, doch glücklich darüber ist, dass sie sich nun auf dem Weg der Besserung befindet.
"Es war so als ob jemand, meinen Hals mit einen Vorhang abgetrennt hatte. Es fühlte sich an, als ob etwas in meinem Hals geplatzt ist," sagte sie in Bezug auf den Vorfall, der sie dazu veranlasste, dies nachhaltiger behandeln zu lassen. "Ich unterzog mich eine Laseroperation. [Sie] führten einen Laser in deinen Hals ein, schnitten den Polypen heraus, und laserten die Blutung zusammen und brachten alles wieder in Ordnung." Die 23-Jährige sprach auch über das Smartphone-App, dass sie zum Kommunizieren während der Genesungsphase nutzte. "Ich hatte eine Applikation auf meinem Handy, die einem ermöglichte Wörter einzugeben, die dann im Anschluss wiedergegeben wurden. Ich liebe es über alles zu fluchen. Bei den meisten [dieser Apps] kann man keine Schimpfworte verwenden, doch ich konnte meine Standpunkte immer noch klar verständlich machen", teilte Adele mit.

Rauchen
Ja, ja – da ist wieder ein böses, böses Mädchen gewesen! Adele ist wieder beim Rauchen gesichtet worden, obwohl sie versprochen hatte, damit aufzuhören, nachdem, in der ersten November-Woche des Jahres 2011, ein gutartiger Polyp von ihren Stimmbändern entfernt worden war. Adele wirkte mental stark genug, was die Aufgabe ihrer schlechten Angewohnheit angeht, seitdem sie ihrer Freude diesbezüglich kund getan hatte, denn sie hatte sich damit abgefunden, zu einem Nichtraucher zu werden, da es ihrer Stimme zugute kommen würde. Wie auch immer, sie ist von ihrem Weg abgekommen, was ihr auf gar keinen Fall passieren sollte!

FitPerez berichtete am 15. Januar 2012, dass die Sängerin, nach einem Essen bei Bobby Rubino’s in Pompano Beach, Florida mit ihrem (verheirateten jedoch geschiedenen) Freund Simon Konecki gesichtet wurde. Ein Insider teilte mit, dass man Adele dabei beobachtet hatte, nach dem Dinner eine geraucht zu haben, und sie war, darüber hinaus, jenseits des großen Teiches, mit einer Zigarette ertappt worden, als sie in einem Auto durch ihre englische Heimat chauffiert wurde.

Rauchen ist ein absolutes No-Go nach einer Halsoperation. Adele’s Kehle ist ihr Devisenbringer und sie befindet sich in einer heiklen Verfassung, so stellt Rauchen sicherlich ein Ärgernis dar, welches den Heilungsprozess behindern und dazu beitragen könnte, dass sie noch weitere Tourdaten absagen muss. Da ein thyblackman.com-Autor viel Zeit in seiner Jugend in der Gegenwart von Künstlern verbracht hat und sogar einige Leute persönlich kannte, die Probleme mit ihren Stimmbändern hatten, kann er bezeugen, dass die Zeit nach einer Operation heikel und gefährlich ist. In vielen Fällen müssen exzellente Sänger und Sängerinnen Aspekte ihrer Gesangstechnik verändern, um den Heilungsprozess zu justieren oder um Fallstricke zu meiden, die schon ursächlich für die erste Operation gewesen sind.
Zieht man in Betracht, dass Adele immer noch Lampenfieber hat, schien ihre Rückkehr auf eine derart große Bühne wie die der Grammy Awards am 12. Februar 2012, wo soviele Zuschauer dabei sind (im Haus, im Fernsehen, und endlose Schleifen im Internet) mit besonders hohen Risiken verbunden zu sein. Falls Adele's Performance genau richtig und fehlerfrei daherkommt, dann würde dies eine große Comeback-Story markieren. Doch angesichts ihrer Operation wird jede Note und der Tonfall analysiert werden, und, wenn es auch nur einen kleinen Ausrutscher gibt, kann dies eine Flut an Storys nach sich ziehen, so dass sie danach nie wieder dieselbe ist.

Man kann nur hoffen, dass Adele einen Augenblick der Schwäche hatte, einfach ein Verlangen nach Nikotin und nur kurz wieder ins Rauchen verfiel und letztendlich den Fehler, diesen Weg zu gehen, realisierte. Popcrush.com war sich am 15. Januar 2012 sicher, dass sie auf den Pfad der Tugend zurückkehren wird – sie könnte vielleicht zu einem Nikotinersatz in Form eines Kaugummis oder eines Pflasters greifen, argumentierte die Pop Music News-Site.

Adele hat Welttournee ad acta gelegt!
Adele ist bereit auf Millionen von Pfund zu verzichten, da sie ihre Pläne für eine Welttournee ad acta gelegt hat, aufgrund der Befürchtungen, dass ihre Stimmbänder dauerhaft Schaden nehmen könnten. Die britische Sängerin hatte eine triumphale Rückkehr bei den Grammys am 12. Februar 2012, wo sie das erste Mal -nach ihrer erfolgreichen Operation in der ersten November-Woche- gesungen hatte. Doch die Ärzte warnte die Brit-Awards- Gewinnerin, dass ein zu übermäßiges Performen ihrer Karriere ein jähes Ende bereiten könnte.

"Die Operation war erfolgreich, doch die Ärzte sind immer noch besorgt, dass sie ihre goldene Stimme schädigen könnte", zitierte einer der führenden Tageszeitungen einen Insider. "Sie haben grünes Licht für einmalige Shows gegeben, aber eine komplette Tour kommt derzeit noch nicht infrage", fügte die Quelle hinzu. Die Diagnose bedeutet, dass die Nachholtermine in den USA und die geplante Performance in der Londoner O2-Arena fraglich geworden sind. Die neuen Termine hätten der Sängerin aus Tottenham einige Millionen mehr in die Taschen gespült, doch ihr Plattenlabel kam zu dem Schluss, dass es das Beste wäre, dass sie erst einmal ein neues Album aufnimmt und dann urteilt, ob sie zu mehr im Stande ist.

Adele werden auch Hunderttausende Pfund entgehen, nachdem sie zahlreiche TV-und Sonderaktionen, darunter 'The Voice' und 'The X Factor', ausgeschlagen hat. Man geht stattdessen davon aus, dass sie eine längere gemeinsame Pause mit ihrer neuen Liebe, Simon Konecki, einlegen wird, von dem Freunde sagen, dass sie ihn heiraten wird." Adele geht es nicht ums Geld, das ist das Letzte, was sie interessiert. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um ihre Stimme und ist entschlossen, zu gewährleisten, dass es nicht wieder passiert. Sie hat, darüber hinaus, auch TV-Angebote ausgeschlagen und Werbekampagnen abgelehnt, weil sie einfach keine Berühmtheit sein möchte. Ihre Inspiration ist die Musik und nicht der Ruhm und Reichtum", fügte die Quelle hinzu, berichtete zeenews.india.com am 4. März 2012.

Adele auf Platz 1 der Last.fm's 'Best of 2011'-Charts!
Adele belegte Platz 1 der Last.fm's 'Best of 2011'-Charts. Die britische Sängerin und Songwriterin war die Künstlerin, die am häufigsten von Usern im Rahmen der Music-Social-Networking-Site im Jahre 2011 'gescrobbled' wurde. Das Wort 'scrobbled' kommt von dem PC-Programm "Audioscrobbler", welches dazu   dient, Interpret, Name und Album einer Band ins Internet hochzuladen, um so auf der Website "www.Last.fm" seine Musikgeschmäcker zu vergleichen. Sie lag damit vor Lady Gaga, die den zweiten Rang vor Foster the People einnahm.
Die Charts präsentieren die meist gelisteten Künstler des Jahres 2011, die in irgendeiner Form neue Musik im abgelaufenen Jahr veröffentlicht haben. Britney Spears und Natalia Kills komplettieren die Top 5. Adele sicherte sich über 800.000 unterschiedliche Zuhörer auf der Seite im Jahre 2011, während die zweitplatzierte Gaga mit über 460.000 weit dahinter lag. Last.fm User 'scrobblen' Musik entweder durch Nutzung der Radiostationen der Website oder mittels eines Plug-Ins, welches an ihren Lieblingsmusikplayer gekoppelt ist, wodurch ihre Hörgewohnheiten dokumentiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen